2Council


Was verbirgt sich hinter dem Namen 2Council:

Seit 1994 spielen Carsten, Sascha und Matthes zusammen. In dieser Zeit fingen vor allem Sascha und Carsten an, neben ihrem knallharten Metal, auch Evergreens und Oldies zu spielen. Allerdings nur zum Zeitvertreib und je nach Laune. Diese Art der Musik gefiel ihnen und sie spielten es immer wieder, wenn ihnen danach war. 

Nach ein paar Jahren, Imperial Council war gerade gegründet, wollte man dieses Hobby im Hobby wieder aufleben lassen und man traf sich zum Musizieren in einer Kneipe. Ob die anwesenden Gäste es hören wollten oder nicht, man fing einfach an zu spielen und hatte seinen Spaß. Anscheinend gefiel es auch den anderen und so wiederholte man in den folgenden Monaten diese Kneipenbesuche. Bald kamen auch richtige Auftritte hinzu und gerade Sascha und Carsten befanden sich in ihrem Element. - 2 Councils. 

Nach dem Ausscheiden des Bandleaders aus der aktiven Bandteilnahme, fand man in den Freunden Sven und Marco zwei Musiker, die für die Idee und das neue Konzept der beiden Gründer offen waren. Und so ist 2Council das geworden, was es heute ist. 

Ein Hobby im Hobby mit Freunden zur Freude anderer. 

 

Die Mitglieder von 2Council

 

Sascha:

Aufgaben: Gesang, Gitarre, Percussion.

Administration 2Council

 

 

 

 

Carsten:

Aufgaben: Gesang, Gitarre, Flöte

Musikalischer Leiter der 2Council Formation 

 

 

 

 

Marco: 
Gründungsmitglied der CouncilGroup


Aufgaben: Gesang, Gitarre

Gitarrenbauer und Fremdsprachengenie aus Leidenschaft

 

 

 

 

Sven: 

Aufgaben: Gesang, Bass, Rhythmus-Sticks

Administration CouncilGroup

2C bei FB